• Jobs Job bei Aug. Hedinger GmbH & Co. KG

Aug. Hedinger GmbH & Co. KG

Stuttgart, Teutschenthal

Mechatroniker m/w für Kältetechnik oder motivierte Monteure (m/w) mit Berufsabschluss / Berufserfahrung in artverwandten Berufen Aug. Hedinger GmbH & Co. KG Stuttgart, Teutschenthal Inspektion und Wartungen von Klima- und Lüftungsanlagen; Regelmäßige Messungen in Reinräumen; Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen sowie der Austausch von Komponenten.

Von Unserem Standort Teutschenthal In Der Nähe Von Halle (saale) Aus Wollen Wir Die Betreuung Unserer Klimaanlagen In Teutschenthal Und Stuttgart Verstärken Dafür Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Mechatroniker M/w Für Kältetechnik Oder Motivierte Monteure (m/w) Mit Berufsabschluss / Berufserfahrung In Artverwandten Berufen Ihr Aufgabengebiet Inspektion Und Wartungen Von Klima- Und Lüftungsanlagen Regelmäßige Messungen In Reinräumen Störungsbedingte Instandsetzung Und Durchführung Von Kleinreparaturen Sowie Der Austausch Von Komponenten Koordination Von Dienstleistern Früherkennung Von Angehenden Schäden Sowie Das Führen Und Pflegen Von Prüf- Und Wartungsberichten Sie Bringen Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Fachliche Kompetenz Und Ein Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Reinraumlüftungsanlagen Sind Für Ihre Aufgaben Von Großem Vor­teil Vertrauenswürdigkeit Eine Verantwortungsbewusste Und Selbst­ständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Persönliches Engagement Sind Unabdingbar Und Voraussetzung Für Diese Tätigkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Herausforderungen In Einem Guten Arbeitsumfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Frau Valerie Thomsen Heiligenwiesen 26 70327 Stuttgart Karriere@de Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Modernes International Tätiges Mittelständisches Handelshaus Für Chemikalien 1843 Wurde Die Firma Ge­grün­det Und Hat Heute Ein Stetig Wach­sen­des Team Von Ca 150 Mitarbeitern An Zwei Standorten In Deutschland Geprägt Ist Von Seinen Vier Ge­schäfts­be­reichen: Life Science- Und Chemo-technische Industrie Lehr­mit­tel Und Apotheken Durch­ge­hend Mit Hohem Qualitätsanspruch Weitere Infos Finden Sie Unter: Wwwde Kälteanlagenmechaniker Kälteanlagentechniker Kältesystemtechniker Kältetechniker Klimatechniker Kühlanlagentechniker Kühltechniker Mechatronik Industrietechnologe Maschinenbauer Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniktechniker Mechatronikermeister Meister Industrietechnologin Maschinenbauerin Elektronikerin Techniker Technikerin Technologe Elektrotechnikerin Mechatroniktechnikerin Mechatronikermeisterin Meisterin Technologin Baumaschinenmechatroniker Baumaschinenmechatronikerin Elektronikerin Kälteanlagenmechanikerin Kälteanlagentechnikerin Kältesystemtechnikerin Kältetechnikerin Klimatechnikerin Kühlanlagentechnikerin Kühltechnikerin Elektroanlagenmonteurin Elektrofachmann Elektrofachfrau Elektromechanikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Elektriker Elektrikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenbau Anlagenmonteur Anlagenmonteurin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Elektroanlageninstallateur Elektroanlageninstallateurin Monteur Monteurin Service Technik Sofort Frei Ab Per Mechatronikerin Systemtechnik Fertigungsautomatisierung Maschinen- Und Anlagenbau Maschinenbau Automatisierungstechnik Kälteanlagenmechaniker/in Maschinenbau Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Haustechnik Kälteanlagenmechaniker/kälteanlagenmechanikerin Kälteanlagentechnik Kältesystemtechnik Kältetechnik Klimatechnik Kühlanlagentechnik Kühltechnik Elektro Elektronik Elektrotechnik Maschinentechnik Metallberufe Prozessautomatisierung Elektroberufe Spezialmaschinen Spezialmaschinentechnik Sondermaschinentechnik Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Gepr Heizung Lüftung Sanitär Klimaanlagen Lüftungsanlagen Reinraumservicetechniker Reinraumservicetechnikerin Reinraumtechnik Sachsen-anhalt Halle Saale Leipzig Sangerhausen Bernburg Naumburg Erfurt Gera Mechatroniker M/w Für Kältetechnik Oder Motivierte Monteure (m/w) Mit Berufsabschluss / Berufserfahrung In Artverwandten Berufen Inspektion Und Wartungen Von Klima- Und Lüftungsanlagen Regelmäßige Messungen In Reinräumen Störungsbedingte Instandsetzung Und Durchführung Von Kleinreparaturen Sowie Der Austausch Von Komponenten Stuttgart Teutschenthal

Aug. Hedinger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Aug. Hedinger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit
   Alfons Wittrock Öl GmbH (Papenburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)